Eigentümer gesucht

Eigentümer gesucht
von 1. Juli 2022 0 Kommentare

Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen in einem Strafverfahren, welches sich gegen einen 36-jährigen Hallenser richtete, wurde am 29.04.2022 die Garage des 36-Jährigen im südlichen Stadtgebiet von Halle (Saale) durchsucht.

In der Garage wurden unter anderem mehrere Ringe aufgefunden und sichergestellt. Trotz intensiver Ermittlungen konnten diese keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die nachfolgend aufgezeigten Ringe durch Straftaten rechtswidrig erlangt wurden.

Die Polizei Halle (Saale) bittet den/die Eigentümer, welcher/welche Angaben zu den aufgezeigten Ringen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.