Einbruch, Wildunfall und Verkehrsunfall mit E-Scooter

Einbruch, Wildunfall und Verkehrsunfall mit E-Scooter
von 12. Juni 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfall mit E-Scooter – Am Samstag gegen 16.30 Uhr kam es in der Raffineriestraße zu einem Unfall, bei dem die Fahrerin eines E-Scooters mit einem Audi kollidierte, der in ein Grundstück einfahren wollte. Die 29-jährige Nutzerin des E-Scooters musste zur ambulanten Behandlung in eine städtische Klinik gebracht werden. Sie gilt als leicht verletzt.

 

Wildunfall mit Straßenbahn

Am Samstag gegen 23.00 Uhr kreuzte an der B91 auf Höhe der dortigen ICE-Brücke ein Reh den Gleisbereich und stieß mit einer Straßenbahn zusammen. An der Bahn entstand ein leichter Sachschaden. Das Reh verschwand im Feld und konnte nicht mehr aufgefunden werden.

 

Einbruch in Tabakladen

Am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, konnten Zeugen zwei Unbekannte beobachten, die gewaltsam in ein Tabakgeschäft „Am Treff“ eindrangen. Die Täter gingen dabei schnell vor, hebelten die Eingangstür auf und entwendeten Tabakwaren und Gutscheinkarten in noch unbekannter Anzahl. Mit dem Diebesgut flüchteten die zwei Männer, welche ca. 180 cm groß und mit Sturmhauben bekleidet gewesen sein sollen. Der Ansatz eines Fährtenhundes führte nicht zum Aufgreifen der Täter. Die Kripo sicherte umfangreich Spuren und hat Ermittlungen eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.