Frau aus Halle (Saale) vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Frau aus Halle (Saale) vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
von 28. Juli 2022 0 Kommentare

Update 30.07.22 – Die seit Mittwoch, den 27. Juli 2022 vermisste 79-jährige Rita G. aus Halle (Saale) wurde am Freitag, dem 29. Juli 2022 nach einer großangelegten Suchaktion, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, leblos im
Süden von Halle (Saale) aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Seniorin feststellen. Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen, liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

 

+++

Seit Mittwoch den 27.07.2022 ist die Rita, G. unbekannten Aufenthaltes. Die Vermisste wurde letztmalig am Mittwoch den 27.07.2022, gegen 09:15 Uhr, im Bereich Südstadtring in Halle (Saale) gesehen. Frau G. befindet sich vermutlich in einer hilfebedürftigen Lage.

 

Sie kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 160 cm bis 165 cm groß
  • kräftige Gestalt
  • schleppender Gang (zieht Schuhsohlen über den Boden)

 

 

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem eventuellen Aufenthalt der Vermissten. Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Halle (Saale) unter (0345) 224 2000.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.