Frauen im Grasnelkenweg belästigt

Frauen im Grasnelkenweg belästigt
von 7. Juli 2022 0 Kommentare

Am heutigen Morgen kam es gegen 07:45 Uhr zu Belästigungshandlungen gegenüber zweier Frauen im Bereich Grasnelkenweg in Halle (Saale). Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen sprach eine unbekannte männliche Person die geschädigten Frauen zeitlich versetzt an.

Um seine verbale Forderung durchzusetzen hielt der unbekannte Täter eine Flasche in der Hand. Eine der Geschädigten hielt dieser am Arm fest. Beide Frauen konnten den unbekannten Täter abwehren. Dieser entfernte sich anschließend in Richtung Blumenauweg, wo dieser durch hinzugezogene Polizeibeamte, im Bereich einer dortigen Bushaltestelle, gestellt werden konnte. Der Beschuldigte 25-jährige Somalier wurde zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen zum Polizeirevier Halle (Saale) verbracht.

Durch die Kriminalpolizei wurden Ermittlungen aufgenommen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.