Laubeneinbrüche und Brand an den Pulverweiden

Laubeneinbrüche und Brand an den Pulverweiden
von 26. Juli 2022 0 Kommentare

Gegen 05:10 Uhr kam es in einer Gartenanlage im Bereich Pulverweiden in Halle (Saale) zu einem Laubenvollbrand. Durch die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde der Brand gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Erkenntnisse über die Brandursache liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Im Rahmen der Spurensuche / -Sicherung wurden in der Gartenanlage fünf weitere aufgebrochene Gartenlauben festgestellt. Die Polizei Halle (Saale) hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Ob Zusammenhänge zwischen den Einbrüchen und den Gartenlaubeneinbrüchen bestehen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Weiterhin können keine Angaben zum entstandenen Schaden und zu entwendeten Gegenständen angeführt werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.