Mann mit ebensbedrohlichen Stichvereltzungen

Mann mit ebensbedrohlichen Stichvereltzungen
von 5. Dezember 2022 0 Kommentare

Gemeinsame Pressemitteilung der Polizeiinspektion Halle (Saale) und der Staatsanwaltschaft Halle (Saale)

Am Montagmorgen, dem 05. Dezember 2022, wurde die Polizei gegen 04.40 Uhr in den Ernst-Barlach-Ring gerufen. In einer Wohnung wurde eine Person mit Stichverletzungen vorgefunden. Der 33-jährige somalische Mann kam in lebensbedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus. Eine 35-jährige Frau, ebenfalls aus Somalia stammend, wurde vorläufig festgenommen. Gegen sie besteht der Anfangsverdacht eines versuchten Tötungsdeliktes.

Die Ermittlungen zum Hergang dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.