Meldungen des Polizeirevier Halle

Meldungen des Polizeirevier Halle
von 22. Februar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Auseinandersetzung in der Paul-Suhr-Straße – Graffiti in der der Max-Lademann-Straße – Kellereinbruch in der Berliner Straße

 

Auseinandersetzung

Mittwochmorgen gegen 10.00 Uhr kam es im Bereich der Paul-Suhr-Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, nachdem man sich um das Befahren einer Parklücke stritt. Die vorerst verbalen Streitigkeiten gipfelten in einer körperlichen Auseinandersetzung. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. Zudem fielen Beleidigungen mit ehrverletzenden Worten. Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

 

Graffiti

Polizeibeamte entdeckten an einer Hauswand im Bereich der Max-Lademann-Straße am Mittwoch gegen 10.30 Uhr ein Graffiti. Unbekannte brachten mit schwarzer Farbe den Schriftzug „ACAB“ an der besagten Hauswand des Mehrfamilienhauses auf. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt zum Verursacher.

 

Kellereinbruch

Im Bereich der Berliner Straße verschafften sich Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch Zutritt zu dem Kellerbereich eines dortigen Mehrfamilienhauses. Es wurden insgesamt zwei Kellerboxen gewaltsam geöffnet. Über entwendete Gegenstände oder den entstandenen Gesamtschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden. Die Kriminaltechnik war zur Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.