Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 29. Oktober 2022 0 Kommentare

Körperverletzungen im Stadtgebiet – Mann stürzt in den Bruchsee – Männer in der Dölauer Straße überfallen und beraubt

 

Körperverletzungen

Am Freitag kurz vor 17.00 Uhr kam es an einem Spielplatz am Tulpenbrunnen zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 23-Jährigen und mehreren Jugendlichen. Die Frau sprach die Gruppe wegen ihres lautstarken Verhaltens an. In der weitern Folge wurde sie mit Reizgas besprüht und leichtverletzt. Die Geschädigte wurde ambulant behandelt. Die Gruppe flüchtete nach der Tat vom Ort des Geschehens.

In der Innenstadt kam es gegen 00.30 Uhr in einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Einige Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen 04.45 Uhr wurde eine Auseinandersetzung in der Großen Ulrichstraße gemeldet. Zwei 34 und 35 Jahre alte Männer wurden von drei unbekannten Tätern verbal attackiert und in der weiteren Folge geschlagen. Einem Geschädigten wurde das Handy entwendet, mit welchem er die Täter nach eigenen Angaben filmte. Er wurde leichtverletzt und ärztlich behandelt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Abgestürzt

Kurz nach 17.00 Uhr rutschte nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei ein Mann der an einem Geländer am Bruchsee herumkletterte ab und stürzte in der weiteren Folge an der Felswand weiter nach unten. Anschließend fiel er in den Bruchsee und hielt sich dort mühsam über Wasser. Durch die Feuerwehr konnte der Betroffene mit einem Boot gerettet werden. Der 37-Jährige kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

 

Raubstraftat

In der Dölauer Straße wurde am Samstag kurz nach 03.00 Uhr zwei Männer im Alter von 33 und 34 Jahren von zwei unbekannten Tätern geschlagen. Von einem der Geschädigten wurde die Geldbörse gefordert, welche er auch übergab. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.