Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 1. November 2022 0 Kommentare

Fahrzeug landet in der Nordstraße im Graben – PKW in der der Wilhelm-von-Klewitz-Straße beschädigt – Hauswand in der Friedrich-Hesekiel-Straße verschmutzt

 

Fahrzeug landet im Graben

In der Nordstraße geriet Dienstagnacht ein Transporter in einen Graben, wodurch das Fahrzeug beschädigt wurde. Der Fahrer verließ anschließend den Unfallort. Hinzugezogene Polizeibeamte konnten den mutmaßlichen Fahrzeugführer des Kleintransporters wenige Zeit später an seiner Wohnanschrift antreffen. Dieser zeigte deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 36-Jährigen einen Atemalkoholwert von 1,39‰, eine Blutprobenentnahme schloss sich an. Die Ermittlungen dauern an.

 

PKW beschädigt

In der Wilhelm-von-Klewitz-Straße wurde im Zeitraum vom 27.10.2022, gegen 13.00 Uhr bis 01.11.2022, gegen 07.30 Uhr durch bislang unbekannte Täter, die Seitenscheibe der Fahrertür eines PKW der Marke Opel beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Hauswand verschmutzt

Durch Unbekannte wurde am Dienstagmorgen die Hauswand eines Einfamilienhauses in der Friedrich-Hesekiel-Straße mit Eiern verschmutzt. Die Polizei ermittelt hierzu.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.