Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 26. November 2022 0 Kommentare

Räuberischer Diebstahl in der Hermann-Heidel-Straße – Fahrzeug in der Tangermünder Straße besprüht – Radlader in der Delitzscher Straße entwendet – Katalysatoren im Robinienweg und in der Veszpremer Straße entwendet – Wohnungsbrand in der Leipziger Straße

 

Wohnungsbrand

In der Leipziger Straße wurde gegen 18:00 Uhr ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Das Haus ist nach derzeitigem Stand nicht mehr bewohnbar. Personen sollen nicht verletzt worden sein. Die Brandursache ist noch unklar.

 

Katalysatoren entwendet

Im Robinienweg haben Unbekannte den Katalysator eines BMW entwendet. Die Tatzeit liegt in den Nachtstunden von Freitag zu Samstag.

Am Samstagnachmittag wurde der Diebstahl eines Katalysators in der Veszpremer Straße bekannt. Hier entwendeten Unbekannte das Fahrzeugteil von einem PKW Opel.

 

Radlader entwendet

In der Delitzscher Straße wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag ein Radlader von einem Firmengelände entwendet. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.

 

Fahrzeug besprüht

In der Tangermünder Straße haben Unbekannte in der Nacht von Freitag zu Samstag einen PKW Opel komplett mit Graffiti besprüht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

 

Räuberischer Diebstahl

In der Hermann-Heidel-Straße hat eine Frau in einem Supermarkt am Nachmittag einen Rucksack gefüllt und den Markt ohne zu bezahlen verlassen. Eine Mitarbeiterin, welche die tatverdächtige Frau stoppen wollte, wurde von der weiblichen Person geschlagen. Daraufhin konnte sie flüchten. Ein mutmaßlicher Komplize konnte durch die Polizei gestellt werden. Derzeit können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.