Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 7. August 2022 0 Kommentare

Widerstand nach Diebstahl – Einbruch in Einkaufsmarkt Nietlebener Straße – Katalysatoren von 3 PKE´s gestohlen – Verkehrsunfall Kollision Funkstreifenwagens mit PKW Kreuzung Wolfensteinstraße/ Fischer-von-Erlach-Straße

 

Widerstand nach Diebstahl

Halle (Saale) – Am Samstag gegen 21:00 Uhr sprach ein Ladenbetreiber in der Merseburger Straße eine Streifenwagenbesatzung an, dass kurz vorher eine Frau ein Bier gestohlen habe und ihm drohte, als er dessen Bezahlung forderte. Die Diebin befand sich in der Nähe, wollte aber flüchten, als sie die Polizisten sah. Das konnten die Beamten verhindern. Die Frau leistete Widerstand und biss eine Beamtin, die ambulant medizinisch versorgt wurde. Gegen die 41-Jährige wird nun strafrechtlich ermittelt.

 

Einbruch

Halle (Saale) – Ein Einbruch in einen Einkaufsmarkt im der Nietlebener Straße wurde Samstagmorgen bemerkt und angezeigt. Im Zeit seit Freitagabend sind Türe aufgehebelt und aus der Filiale Getränke gestohlen worden.

 

Fahrzeuge angegriffen

Halle (Saale) – Am Samstag zeigten drei Fahrzeugnutzer an, dass von ihren geparkten Fahrzeugen der Katalysator abgetrennt und gestohlen wurde. Tatorte waren die Rigaer Straße, Willy-Brand-Straße, Delitzscher Straße.

 

Verkehrsunfall

Halle (Saale) – Am Freitagabend kam es kurz vor 20:00 Uhr an der Kreuzung Wolfensteinstraße/ Fischer-von-Erlach-Straße zur Kollision eines Funkstreifenwagens mit einem PKW. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, darüber hinaus wurde eine Hauswand beschädigt, gegen die der Streifenwagen prallte. Drei Polizeibeamte und der Fahrzeugführer des PKW wurden leicht verletzt ambulant in ein einem Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.