Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 10. Juni 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfälle in Eisleben und Stollberg – Vorsicht Trickbetrug in Sangerhausen – Versuchter Aufbruch  in Brücken – Katalysator in Eisleben entwendet – Mähroboter in Sangerhausen verschwunden – Fahrzeugscheibe in Kelbra zerstört

 

Kelbra / Fahrzeugscheibe zerstört

Unbekannt schlugen ein faustgroßes Loch in die Seitenscheibe eines PKW. Ein Eindringen in das Fahrzeuginnere war nicht möglich.

 

Sangerhausen / Mähroboter verschwunden

Aus einem Garten haben Unbekannte einen Mähroboter entwendet. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 400 Euro angegeben.

 

Eisleben / Katalysator entwendet

Von einem auf einem öffentlichen Parkplatz in Innenstadtnähe stehenden PKW Opel wurde von unbekannten Tätern der Katalysator entwendet.

 

Brücken / Tabakwarenautomat angegriffen

Erneut wurde in Brücken versucht, ein Tabakwarenautomat aufzubrechen. Ein Tatmittel wurde vor Ort durch Zeugen gesichert. Möglicherweise wurden die Täter überrascht.

 

Sangerhausen / Vorsicht Trickbetrug

Unbekannte Täter nehmen derzeit wieder vermehrt telefonisch Kontakt vorrangig mit älteren Bürgern auf und stellen sich am Telefon als Polizisten aus der Region vor. Unter dem Vorwand, dass Angehörige einen schweren Verkehrsunfall verursacht hätten und diese nun in Untersuchungshaft müssten, soll die Zahlung einer hohen Kautionssumme zur Haftverschonung erwirkt werden. Bisher wurden die die Angerufenen keine Geldzahlungen getätigt. Bleiben Sie wachsam.

 

Verkehr

Eisleben / Freistraße / 10.06.2022    06:40 Uhr

Ein PKW, welcher verbotswidrig auf einer Sperrfläche am linken Fahrbahnrand parkte, fuhr in den fließenden Verkehr ein und kollidierte dabei mit einem fahrenden PKW. Ein Fahrzeuginsasse wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

 

Stolberg / Kreisstraße 2354 / 10.06.2022   12:10 Uhr

In einer Rechtskurve kam ein Krad von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb auf einem nahen Feldweg liegen. Der Fahrer (61) wurde bei dem Sturz verletzt und musste zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.