Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 5. Juli 2022 0 Kommentare

Einbruch in Gartenlaube – Übers Wochenende drangen Unbekannte in eine Gartenlaube in Sangerhausen ein. Aus der Gartenlaube wurden diverse Gartenwerkzeuge entwendet. Der Schaden wurde auf ca. 250 Euro beziffert.

 

Sandersleben / tätlicher Angriff

Ein 45-Jähriger ging gestern Nacht mit seinen zwei Hunden spazieren, als er plötzlich von einer unbekannten Person attackiert wurde. Danach flüchtete diese Person in Richtung Markt. Der Betroffene wurde bei dem Überfall im Bereich des Gesichtes verletzt und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Zu dem Täter wird nun ermittelt.

 

Eisleben / Sachbeschädigung an einem Mehrfamilienhaus

Heute Morgen wurde eine Person in einem Mehrfamilienhaus angetroffen, die sich an der Klingelanlage des Hauses zu schaffen machte und diese Anlage augenscheinlich versuchte abzuschrauben. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Zum Motiv äußerte sich die Person nicht. Es wurde ein Ermittlungsverfahren bezüglich der Sachbeschädigung eingeleitet.

 

Sangerhausen / Einbruch in Büroraum

Gestern Nacht drangen Unbekannte in den Büroraum einer Versicherungsgesellschaft ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden unter anderem zwei Laptops entwendet. Die genaue Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden. Die Kriminaltechnik sicherte diverse Spuren am Tatort.

 

Aseleben / Einbruch auf Weidegrundstück

Gestern Nacht drangen Unbekannte in das Grundstück eines Betroffenen ein. Bei dem Grundstück handelt es sich um eine Weide. Die Personen entwendeten Geräte und Weidenzaunnetze im Wert von ca. 1.000 Euro.

 

Verkehr

Sangerhausen / Gonnaufer / 05.07.2022 07:09 Uhr

Heute Morgen befuhr ein LKW-Fahrer die Straße Gonnaufer und streifte beim Vorbeifahren einen parkenden PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Hettstedt / Vöhringer Platz / 05.07.2022 10:07 Uhr

Heute Morgen befand sich eine Passantin (64) am Bussteig Vöhringer Platz. Der auf gleicher Höhe haltenden Bus wollte seine Fahrt fortsetzen. Der Busfahrer lenkte stark nach links ein, wodurch das Heck des Busses ausschwenkte und auf den Bussteig geriet. Im Schwenkbereich stand die 64-Jährige, woraufhin diese vom Heck des Busses erfasst wurde. Sie kam in Folge dessen zu Fall und zog sich am Bein schwere Verletzungen zu. Ein hinzugezogener Rettungswagen verbrachte diese zu einem Krankenhaus. Am Fahrzeug konnte kein Schaden festgestellt werden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.