Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 20. September 2022 0 Kommentare

Versuchter Wohnungseinbruch in Hettstedt – Körperverletzung in Eisleben – Beleuchtung zerstört in Sangerhausen – Verkehrsunfälle in Allstedt und Eisleben

 

Hettstedt / Versuchter Wohnungseinbruch

Unbekannte versuchten am gestrigen Abend in eine Wohnung einzudringen. Sie scheiterten jedoch an der Verschlusseinrichtung und hinterließen Beschädigungen an der Tür. Die Bewohner waren zur Tatzeitpunkt nicht zu Hause.

 

Eisleben / Körperverletzung

Während einer Tanzveranstaltung im Wiesenhaus kam es gegen 01:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Gründe hierfür sind noch nicht bekannt. Die Beteiligten begaben sich außerhalb des Gebäudes. Ein 55-Jähriger erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich. Eine medizinische Versorgung musste nicht erfolgen. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Ein 34-Jähriger wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls aus dem Veranstaltungsraum verwiesen, da er eine Mitarbeiterin bespuckt haben soll. Auch hier wurden Ermittlungen eingeleitet.

 

Sangerhausen / Beleuchtung zerstört

Im Außenbereich einer Tankstelle in der Erfurter Straße wurde eine Laterne zerstört. Die Auffindesituation deutet auf eine mutwillige Sachbeschädigung hin.

 

Verkehrslage

Eisleben / Hallesche Straße / 19.09.2022    15:39 Uhr

Beim rückwärts Ausparken kollidierte ein PKW mit einem stehenden Lieferfahrzeug und verursachte Sachschaden. Anschließend verließ der Fahrer mit Fahrzeug die Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen bemerkten den Zusammenstoß und informierten die Polizei. Anhand der Hinweise konnte der flüchtende Verursacher schnell ermittelt werden.

 

Allstedt / Hackpfüffeler Straße / 20.09.2022   08:15 Uhr

Im Kreuzungsbereich Karlstraße fuhr ein Traktor mit Anhänger kurz rückwärts und kollidierte dabei mit einem bereits hinter dem Gespann stehenden PKW. Dabei entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.