Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 26. September 2022 0 Kommentare

Die aktuellen Meldungen des Polizeirevier Mansfeld-Südharz

 

Hettstedt / Mobiles WC abgebrannt

Erneut brannte es am gestrigen Abend im Bereich eines Garagenkomplexes. Zeugen bemerkten die Flammen und informierten die Feuerwehr. Diese stellte dann fest, dass gleich zwei mobile Miettoiletten Opfer der Flammen geworden sind. Unbekannte müssen diese kurz vor 23:00 Uhr in der Hegelstraße angezündet haben.

 

Sangerhausen / Geräteschuppen abgebrannt

Am Vormittag geriet in einer Gartenanlage ein Geräteschuppen in Brand. Die Feuerwehren Sangerhausen und Oberröblingen kamen zur Brandbekämpfung zum Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand lediglich Sachschaden. Es besteht der Verdacht, dass das Feuer durch fahrlässigen Umgang mit Asche verursacht worden ist.

 

Mansfeld / Feuer am Denkmal

Die Feuerwehr musste gegen 13:00 Uhr eine brennende Sitzbank am Denkmal in der Vatteröder Straße löschen. Zusätzlich wurde eine angrenzende Mauer durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Hinweisen sollen Jugendliche für das Feuer verantwortlich sein.

 

Großörner / Pulverlöscher versprüht

Unbekannte haben in den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses den Inhalt eines Pulverlöschers versprüht. Das gesamte Inventar wurde verunreinigt.

 

Hettstedt / Alkoholisiert unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in der Johannisstraße wurde die Fahrtauglichkeit eines BMW-Fahrers überprüft. Der Atemalkoholtest bei dem 37-jährigen Mann ergab einen Wert von 2,24 Promille. Der Führerschein des Betroffenen wurde sichergestellt.

 

Eisleben / Handtasche entwendet

Während ihres Einkaufs in einem Supermarkt in der Halleschen Straße wurde einer 54-jährigen Frau die Handtasche mit persönlichen Dokumenten, Bargeld und Fahrzeugschlüssel sowie Handy entwendet. Die Tasche befand sich zum Tatzeitpunkt im Einkaufswagen.

 

Verkehrslage

 

Eisleben / Landstraße 223 / 25.09.2022    16:08 Uhr

In einer Linkskurve zwischen Kleinosterhausen und Osterhausen kam ein Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab und geriet auf den Randstreifen. Fahrzeug und Fahrerin stürzten. Die 40-jährige Vespa-Fahrerin wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

 

Stolberg / Kreisstraße 2354 / 25.09.2022   16:55 Uhr

Aus Richtung Breitenstein in Richtung Stolberg fahrend kam ein 18-jähriger Krad-Fahrer mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Fahrbahnbefestigung, die über einen Graben führt. Der junge Mann verletzte sich und wurde stationär in einer Klinik aufgenommen

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.