Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 5. Oktober 2022 0 Kommentare

Sangerhausen / Renitenter Patient

Während der medizinischen Versorgung in der Klinik wurde ein Arzt von seinem Patienten angegriffen und im Gesicht verletzt. Der 35-jährige Tatverdächtige verließ die Klinik und wurde in Tatortnähe von der Polizei angetroffen. Auf Grund seiner gesundheitlichen Verfassung wurde er in eine Klinik in Hettstedt eingewiesen.

 

Sangerhausen / Pedelec manipuliert

Mit einem baulich veränderten Elektrofahrrad wurde gegen 22:00 Uhr ein 32-jähriger Mann auf einem Radweg an der B 86 aus Richtung Oberröblingen festgestellt. Das Fahrzeug war mit einer untypisch hohen Geschwindigkeit unterwegs. Eine Überprüfung ergab, dass eine vorgenommene Manipulation die permanente Tretunterstützung gewährleistete und so fast 50 km/h gefahren werden konnten. Dafür wären eine Fahrerlaubnis und eine Pflichtversicherung erforderlich. Der Mann musste die Fahrt beenden und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Sangerhausen / Einbruch in Büro

Unbekannte drangen in der Nacht zum Mittwoch in das Büro einer Firma ein. Dabei wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet. Aus einem im Schrank verbauten Wertgelass wurden Unterlagen und Bargeld, sowie eine Geldkarte entwendet. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz und sicherte am Tatort Spuren.

 

Arnstein / Dieseldiebstahl

Aus vier Baufahrzeugen wurden in der Nacht zum Mittwoch ca. 400 L Dieselkraftstoff entwendet.

 

Eisleben / Bedrohung

In einem Eisleber Ortsteil kam es am gestrigen Abend zu einer Bedrohungshandlung. Ein 65-Jähriger drohte in seinem häuslichen Umfeld einem 23-jährigen Bekannten mit einem Hammer zu verletzten. Der junge Mann konnte sich in Sicherheit bringen und die Polizei informieren. Auf Grund einer möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigung des Beschuldigten wurde dieser in eine Klinik eingewiesen werden. Dabei unterstützten weiteren Polizeikräfte.

 

Verkehrslage

Röblingen am See / Schraplauer Straße / 04.10.2022    17:00 Uhr

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes kollidierte beim Ausparken ein PKW BMW mit einem parkenden PKW. Der Fahrzeugführer verließ nach der Kollision mit seinem Fahrzeug pflichtwidrig den Unfallort. Aufmerksame Zeugen informierten den Verantwortlichen des geschädigten PKW und dieser die Polizei. Es wurden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

Ritterode / Landstraße 158 / 04.10.2022   19:45 Uhr

Auf der Fahrbahn aus Richtung Greifenhagen kommend kollidierte ein PKW Audi mit einem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.