Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 9. März 2023 0 Kommentare

Kennzeichen gestohlen – Ohne Versicherungskennzeichen unterwegs – Kupferkabel entwendet – Erfolgreiche Durchsuchung

 

 Kennzeichen gestohlen

Merseburg – Von einem in der Geusaer Straße abgestellten PKW Dacia wurde die hintere Kenneichentafel gestohlen. Eine Fahndung nach dem Nummernschild wurde eingeleitet und eine Strafanzeige aufgenommen.

 

Ohne Versicherungskennzeichen unterwegs

Merseburg – Heute Morgen gegen 08:45 Uhr wurde ein 20-jähriger E-Scooter Fahrer in der Naumburger Straße angehalten und kontrolliert. Das Fahrzeug war nicht, wie vorgeschrieben, mit einem Versicherungskennzeichen ausgestattet. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und Ermittlungen eingeleitet.

 

Kupferkabel entwendet

Leuna – Wie Mittwochabend bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, haben am Dienstag gegen 14:00 Uhr unbekannte Täter von einem Grundstück in der Friedrich-Ebert-Straße eine Kupferkabeltrommel entwendet. Der Sachschaden wird auf ca. 100 € geschätzt.

 

Erfolgreiche Durchsuchung

Landsberg – Mittwochvormittag wurde durch die Beamten des Polizeireviers Saalekreis ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) vollstreckt. In der Wohnung eines 32-jährigen Tatverdächtigen konnten ca. 250 g Cannabisblüten und ca. 100 Cannabissamen aufgefunden werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.