Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 22. März 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfall in Merseburg – Hausfriedensbruch in Oppin – Geldbörse aus PKW in Braunsbedra gestohlen

 

Geldbörse aus PKW gestohlen

Braunsbedra – Mittwoch früh in den Morgenstunden wurde bei einem Ford Torneo die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrzeug heraus entwendet.  Die akustische Alarmanlage des Fahrzeuges ertönte – die Handtasche wurde trotz dessen entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Hausfriedensbruch

Oppin – Im Rahmen von Renovierungsarbeiten eines leerstehenden Einfamilienhauses in Oppin wurden Beschädigungen an Fenstern sowie fäkale Hinterlassenschaften entdeckt. Ein 18-Jähriger Beschuldigter ohne festen Wohnsitz wurde im Haus festgestellt. Er habe das leerstehende Haus als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Ein Platzverweis wurde ausgesprochen die entsprechenden Strafanzeigen werden gefertigt.

 

Verkehrsunfall

Merseburg – Mittwochmorgen kam es in Merseburg, Markt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Hyundai und einem Fahrradfahrer.

Beim Abbiegevorgang des PKW wurde der Fahrradfahrer übersehen und es kam zum Unfall. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei leicht an Ellenbogen und Schulter.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.