Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 30. Mai 2023 0 Kommentare

Einbrüche in Merseburg, Queis und Querfurt – Fahrrad in Merseburg gestohlen

 

Einbrüche

Merseburg – Wie heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, sind unbekannte Täter übers Wochenende in eine Holzwerkstatt einer Kindereinrichtung, in der Geiseltalstraße eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 € geschätzt.

Queis – Von einer Baustelle wurden mehrere Werkzeuge, wie Kompressor und Erdstampfer gestohlen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000 € geschätzt.

Querfurt – Übers lange Pfingstwochenende haben unbekannte Täter von einem Betriebsgelände ca. 300 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Der Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

Querfurt – Heute Vormittag gegen 09:00 Uhr kam es am Döcklitzer Tor zu einem Auffahrunfall zwischen einer 36-jährigen Citroen Fahrerin und einem 37-jährigen VW Fahrer. Die 36-Jährige wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Fahrrad gestohlen

Merseburg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Schillerstraße ein angeschlossenes schwarzes Fahrrad gestohlen. Bei dem Rad handelt es sich um ein 28 Zoll Cityrad der Marke Citytour 3 Triumph. Weiterhin war an dem Rad ein Kindersitz befestigt. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Eine Fahndung nach dem Rad wurde herausgegeben.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.