Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 10. Juni 2022 0 Kommentare

Diebstahl aus Fahrzeug in Merseburg und Petersberg – Fahrraddiebstahl in Merseburg –  Vorsätzliche Brandstiftung in Mücheln

 

Vorsätzliche Brandstiftung

Mücheln (Geiseltal) – Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr brannten im Eptinger Rain zunächst Äste, kurze Zeit später in einem leerstehenden Gebäude ein Reifen und außerhalb eine Couch. Das Feuer griff im Laufe der Zeit auf den Dachstuhl des Gebäudes über und verursachte einen Sachschaden von über 7000€. Die Polizei stellte vor Ort einen 23-jährigen Tatverdächtigen und ermittelt gegen diesen wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

 

Diebstahl aus Fahrzeug

Fahrraddiebstahl – In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde in der Straße des Friedens von unbekannten Tätern auf unbekannte Weise an einem Stromkasten 2m Kupferkabel und Kurzschlussbrücken entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

 

Fahrraddiebstahl

Merseburg In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde in der Seebeckstraße durch unbekannte Täter ein Fahrrad entwendet. Lediglich das Fahrradschloss und die Federgabel blieben am Tatort zurück. Es entstand ein Schaden im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

 

Diebstahl aus Fahrzeug

Petersberg – Am Freitagvormittag wurden im Ortsteil Brachstedt in der Straße Hamsterberg die Scheiben eines Porsches eingeschlagen. Die unbekannten Täter entwendeten aus der Mittelkonsole ein Display. Die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.