Meldungen des Polizeirevier Saalekreis vom 15.02.2023

von 15. Februar 2023 0 Kommentare

Anhänger in Güntherdorf gestohlen – Fallrohr in Merseburg gestohlen – Wildunfall in Langeneichstädt – Garageneinbruch in Leuna – Absperrkette in Teutschenthal gestohlen

 

Absperrkette gestohlen

Teutschenthal – Dienstagabend wurde ein Diebstahl einer ca. 5 m langen Absperrkette, von einem Privatgrundstück im Gladiolenweg, angezeigt. Der Schaden wird auf einen mittleren zweistelligen Betrag geschätzt.

 

Garageneinbruch

Leuna – Unbekannte Täter haben in der Straße „Am Feldrain“ eine Garage aufgebrochen und diverses Werkzeug, sowie unter andrem eine Bohrmaschine, zwei Lichtmaschinen und zwei Stoßfänger entwendet. Der Schaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

Wildunfall

Langeneichstädt – Heute Morgen gegen 06:30 Uhr kam es auf der L 177 zu einem Zusammenstoß zwischen einem 33-jährigen Skoda Fahrer und einem Reh. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Fallrohr gestohlen

Merseburg – Über Nacht haben unbekannte Täter von einem Einfamilienhaus in der Basedowstraße ein ca. 2 Meter langes Kupferfallrohr gestohlen. Der Schaden wird auf ca. 100 € geschätzt.

 

Anhänger gestohlen

Güntherdorf – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein abgestellter Anhänger von einem Parkplatz gestohlen. Der Anhänger war mit diversen Elektromaterialien, wie Kabeltrommeln, Lampen und Leuchten beladen. Eine Fahndung nach dem Anhänger wurde herausgegeben. Der entstandene Schaden wird derzeitig auf einen unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.