Meldungen des Polizeireviers Saalekreis

Meldungen des Polizeireviers Saalekreis
von 20. Februar 2023 0 Kommentare

Verfassungswidrige Symbole in Hohenthurm – Wildunfall in Luppenau – Brand in Bad Lauchstädt

 

Brand

Bad Lauchstädt – Sonntagabend gegen 21:30 Uhr brannte im Stohhof ein Transporter. Durch die eingesetzten Kameraden der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Jedoch wurde ein danebenstehender PKW Opel durch den Brand ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 25.000 € geschätzt. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

 

Wildunfall

Luppenau – In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 03:30 Uhr kam es auf der B 181 zu einem Zusammenstoß zwischen einem 24-jährigen Toyota Fahrer und einem Dachs. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Verfassungswidrige Symbole

Hohenthurm – Übers Wochenende haben unbekannte Täter mittels schwarzer Farbe, verfassungswidrige Symbole auf einen Werbeträger und einen Baum, aufgesprüht. Die Beseitigung der Symbole erfolgte und eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.