Meldungen von den Autobahnen

Meldungen von den Autobahnen
von 11. August 2022 0 Kommentare

Wildunfall auf der A 38 – Fahren unter Alkohol auf der A9 – Geschwindigkeitskontrolle in Merseburg

 

Autobahn 9 – Fahren unter Alkoholeinfluss 

Nahe der Orstlage Meineweh (Burgenlandkreis) wurde der Fahrer eines Pkw VW am 10.08.2022 gegen 22:15 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser fuhr unter dem Einfluss von Alkohol (2,31 ‰). Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

 

Autobahn 38 – Wildunfall am 10.08.2022 gegen 20:45 Uhr

Der Fahrer eines Kleintransporters Fiat fuhr in Richtung Göttingen. Nahe der Ortslage Allstedt (Landkreis Mansfeld-Südharz) querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit dem Tier. Das Reh verendete am Unfallort, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Merseburg – Geschwindigkeitskontrolle

Auf der Bundesstraße 181 wurde am 10.08.2022 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurden 2.083 Fahrzeuge gemessen und 220 Geschwindigkeitsverstöße registriert. 4 Fahrzeugführer haben ein Fahrverbot zu erwarten.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.