Meldungen von den Autobahnen

Meldungen von den Autobahnen
von 22. Mai 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfall auf der A9 – Diebesgut bei Verkehrskontrolle aufgefunden

 

Autobahn 9 – Verkehrsunfall am 22.05.2023 gegen 05:45 Uhr

Der Fahrer eines PKW Opel verlor nahe der Stadt Osterfeld aufgrund eines Reifenschadens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin kam er ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Es entstand Sachschaden. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Hilfsdienst geborgen werden.

Das Bild in der Anlage Nr.: 22052023-1 darf verwendet werden.

 

Autobahn 38 – Diebesgut bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Am 21.05.2023 gegen 03:30 Uhr wurden die Fahrer eines PKW VW und eines PKW Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bekannt, dass diese insgesamt 11 verpackte und zerlegte Fahrräder als Ladung mitführten. Eigentumsnachweise konnten nicht erbracht werden.

Bei der Überprüfung wurde bekannt, dass mehrere dieser Fahrräder als gestohlen gemeldet wurden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.