Melungen des Polizeirevier MSH

Melungen des Polizeirevier MSH
von 25. Oktober 2022 0 Kommentare

Einbruch in Garage in Hettstedt – Berga, versuchter Einbruch in Gartenlaube – Firmengelände in Oberröblingen von Dieben heimgesucht – Verkehrsunfälle in Eisleben und Hettstedt

 

Berga / versuchter Einbruch in Gartenlaube

Am gestrigen Tage wurde bekannt, dass unbekannte Täter über das Wochenende in eine Laube einer Kleingartenanlage eingebrochen haben. Hierbei wurde die Laube und ein angrenzender Schuppen aufgehebelt und nach Diebesgut durchsucht. Da diese wohl nicht fündig geworden sind, verließen sie ohne Beute den Tatort.

 

Hettstedt / Einbruch in Garage

Unbekannte Täter drangen in eine verschlossene Garage eines Garagenkomplexes ein und entwendeten aus dieser mehrere gefüllte und ungefüllte Benzinkanister mit Kraftstoff.

 

Oberröblingen / Firmengelände von Dieben heimgesucht

In den Nachtstunden kam es auf einem Firmengelände zu einem Einbruch in ein dort abgestelltes Firmenfahrzeug. Unbekannte Täter überstiegen hierbei ein Schiebetor und entfernten auf der Rückseite einige Bretter eines Zaunes. Ein auf dem Hof abgestelltes Firmenfahrzeug war hier das Ziel der Täter. Eine auf dem Fahrzeug befindliche Blechkiste wurde aufgehebelt und darin aufbewahrtes Werkzeug entwendet. Aus einer angrenzenden Werkhalle, welche durch die Täter auch gewaltsam geöffnet wurde, wurde nach derzeitigem Stand nichts entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

 

 

Verkehr

 

Eisleben / Straße des Aufbaus / 24.10.2022   14:10 Uhr

Eine Fahrzeugführerin eines PKW fuhr rückwärts in eine Grundstückseinfahrt, um dort zu wenden. Eine weitere PKW- Fahrerin befuhr die Örtlichkeit und hielt ihr Fahrzeug auf der Straße an. Die rückwärtsfahrende Verkehrsteilnehmerin übersah beim Wendevorgang das stehende Fahrzeug und streifte dieses leicht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

 

Hettstedt / Bahnhofstraße / 24.10.2022  16:05 Uhr

Eine 62-jährige Fahrerin eines PKW teilte mit, dass sie diesen auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt hatte und nach Wiedereintreffen Beschädigungen festgestellt hat. Durch Zeugen wurde bekannt, dass die Beschädigungen von einem Fahrzeug, welches daneben parkt, verursacht wurde. Bei Eintreffen der Polizei gab sich der 66-jährige Besitzer des unfallverursachenden Fahrzeuges zu erkennen und gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt und die Personalien ausgetauscht. An beiden Fahrzeugen wurden Unfallschäden diesbezüglich festgestellt.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.