Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit PKW

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit PKW
von 18. März 2023 0 Kommentare

Auf der B242 zwischen den Abzweigen Abberode und Königerode ereignete sich im Kreuzungsbereich zur L230 am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer (23) überlebte den Unfall nicht. Die Sozia (20) kam mittels Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Halle (Saale).  Die beiden Insassen des PKW (Fahrer 75 Jahre alt und Beifahrerin 81 Jahre alt) kamen ebenfalls verletzt ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Eine Sperrung der Bundesstraße im Bereich des Unfallortes war bis kurz vor 19.00 Uhr notwendig. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.