Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl
von 18. Juli 2022 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person und eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl. Die unbekannten Täter entwendete am 10.02.2022, gegen 11:00 Uhr, in einer Drogerie im Bereich Neustädter Passage in Halle (Saale), arbeitsteilig Waren in einem Gesamtwert von 333,86€.

 

Die Bilder der Videoüberwachung der Drogerie wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und / oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.