Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug

Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug
von 26. August 2022 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Betrug.

Der unbekannte Täter betankte am 10.03.2022, gegen 10:00 Uhr, an einer Tankstelle im Bereich Leipziger Chaussee in Halle (Saale) einen PKW BMW mit 60,44 L Diesel zu einem Gesamtpreis von 142,58€. Der unbekannte Täter brachte zuvor an dem PKW BMW amtliche Kennzeichen an, die nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben waren.

 

Die Bilder der Videoüberwachung der Tankstelle wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

 

 

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.