Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlichen Körperverletzung

Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlichen Körperverletzung
von 27. Oktober 2022 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einer gefährlichen Körperverletzung.

Die unbekannte Täterin attackierte am 05.08.2022, gegen 10.45 Uhr, die Geschädigte mit körperlicher Gewalt und einer Flasche Milch in einem Ladengeschäft der Großen Brauhausstraße in Halle (Saale).

Die Bilder der Videoüberwachung des Ladengeschäftes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

 

 

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täterin machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.