Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischen Diebstahl

Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischen Diebstahl
von 1. Dezember 2022 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem räuberischen Diebstahl.

Der unbekannte Täter entwendete am 03.06.2022 gegen 13.00 Uhr in einem Einkaufszentrum im Bereich des Südstadtringes in Halle (Saale) Waren in einem Gesamtwert von 30,00€. Um den Besitz des gestohlenen Gutes zu erhalten, wendete der unbekannte Täter Gewalt gegen den Geschädigten an.

Die Bilder der Videoüberwachung des Einkaufszentrums wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

 

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.