PKW mit Straßenbahn kollidiert

PKW mit Straßenbahn kollidiert
von 22. September 2022 0 Kommentare

Gegen 12:00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Paul-Suhr-Straße / Moskauer Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kollidierten in dem Bereich ein PKW und eine Straßenbahn miteinander. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Der Beteiligte Fahrer der Straßenbahn zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

An dem beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW musste nachfolgend durch einen hinzugezogenen Bergedienst geborgen werden. Im Rahmen der Unfallermittlungen kam es zur Sperrung des Kreuzungsbereichs.

Weiterhin kam es zu Behinderungen des öffentlichen Nahverkehrs und des Fahrzeugverkehrs.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.