Polizei findet Drogen, Waffen und Bargeld bei Durchsuchung

Polizei findet Drogen, Waffen und Bargeld bei Durchsuchung
von 1. September 2022 0 Kommentare

Ermittler eines Fachkommissariats des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Halle (Saale) durchsuchten am Mittwoch, dem 31. August 2022 die Wohnung eines 30-Jährigen in Barnstädt. Bei dem Mann wurden infolgedessen illegale Drogen, Bargeld, ein Luftgewehr sowie eine Axt beschlagnahmt. Der Tatverdächtige wurde in der weiteren Folge vorläufig festgenommen. Gegenwärtig befindet er sich im Zentralen Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Halle (Saale). Durch die zuständige Staatsanwaltschaft Halle wird im Tagesverlauf über die weitere Verfahrensweise entscheiden

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.