Polizeieinsatz in Merseburg

Polizeieinsatz in Merseburg
von 12. Oktober 2022 0 Kommentare

In der Innenstadt von Merseburg soll kurz vor 15:00 Uhr ein aggressiver Mann aufgefallen sein.

Zwei Bürger verständigten die Polizei, weil die Person herumgeschrien habe und auch einen pistolenähnlichen Gegenstand bei sich gehabt haben soll. Einen körperlichen Angriff auf eine Person gab es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Wegen der unklaren, möglichen Gefahrenlage wurde eine umfangreiche Absuche nach der beschriebenen Person in der Merseburger Innenstadt eingeleitet. Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnten keine Feststellungen zu einer solchen Person getroffen werden. Eine Gefahr für die Bevölkerung hat sich nicht bestätigt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.