Polizeimeldungen aus dem Burgenlandkreis

Polizeimeldungen aus dem Burgenlandkreis
von 18. Februar 2023 0 Kommentare

Verletzte bei Brand auf Grundstück in Herrengosserstädt – Mülltonnenbrand in Weißenfels

 

Brand auf Grundstück mit Verletzten

An der Poststraße / OT Herrengosserstädt Am Freitagabend kam es gegen 22.00 Uhr auf einem Grundstück in der Neustraße zu einem Brand im Bereich einer Lampe auf dem Grundstück. Dadurch wurde auch ein angrenzender Drainageschacht beschädigt. Drei Bewohner des Grundstücks wurden bei den Löschversuchen verletzt. Es besteht der Verdacht einer Rauchgasintoxikation. Sie wurden in angrenzende Krankenhäuser gebracht. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten schließlich den Brand bekämpfen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Die Brandursachenermittlung dauert an.

 

Mülltonnenbrand

Weißenfels In der Wielandstraße brannte am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr eine Mülltonne komplett herunter. Die. angrenzenden Gebäude wurden nicht beeinträchtigt. Die Kräfte der Feuerwehr löschten die Glutnester ab. Die Brandursachenermittlung dauert an. Der Schaden wird auf ca. 250 € geschätzt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.