Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 4. Juli 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfall in Braunsbedra – Heute morgen kam es gegen 07:15 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 14-jährigen Fahrradfahrer und einer 40-jährigen Seat Fahrerin. Der Jugendliche verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde ins Klinikum gebracht.

 

Diebstahl Kraftstoff

Leuna – Wie heute bei der Polizei angezeigt wurde, haben unbekannte Täter übers Wochenende von einem abgestellten Bagger in der Dürrenberger Straße ca. 150 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der entstandene Sachschaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt.

 

Sachbeschädigung

Bad Dürrenberg – In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Tatverdächtige, bei einem Pflegedienst, Klebstoff auf ein Türschloss aufgebracht. Heute Morgen konnte die Tür durch Angestellt nicht geöffnet werden. Die Schadenshöhe ist derzeitig nicht bekannt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

Wildunfall

Leuna – Zwischen den Ortslagen Daspig und Kröllwitz kam es Montagmorgen gegen 04:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem 36-jährigen Daimler-Benz Fahrer. Das Tier verendete am Unfallort und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.