Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 17. Januar 2023 0 Kommentare

Dieseldiebstahl in Teutschenthal – Fahrraddiebstahl in Merseburg – Wildunfall im Salzatal

 

Diebstahl Fahrrad

Merseburg – Montagnachmittag wurde ein Diebstahl eines Damensporttrekkingrades, im Wert von ca. 1.000€ bei der Polizei angezeigt. Das Fahrrad in den Farben silber und weiß wurde in der Gotthardstraße gegen 08:00 Uhr ordnungsmäßig an einem Fahrradständer sowie einem Bauzaun angeschlossen. Gegen 12:00 Uhr stellte die Eigentümerin den Diebstahl fest. Ermittlung seitens der Polizei wurden aufgenommen.

 

Wildunfall

Salzatal– Am heutigen Morgen, kam es auf der L 156, bei dem Ortsteil Höhnstedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem PKW Ford. Das Tier konnte an der Unfallstelle nicht festgestellt werden. Der 32-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Dieseldiebstahl

Teutschenthal – Am Dienstagvormittag wurde gegen 8:00 Uhr bei der Polizei ein Dieseldiebstahl angezeigt.  Es wurden bei zwei Fahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen und insgesamt etwa 200 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Eine Spurensuche und-sicherung wurde vor Ort durchgeführt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.