Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 17. Januar 2023 0 Kommentare

Dieseldiebstahl in Teutschenthal – Fahrraddiebstahl in Merseburg – Wildunfall im Salzatal

 

Diebstahl Fahrrad

Merseburg – Montagnachmittag wurde ein Diebstahl eines Damensporttrekkingrades, im Wert von ca. 1.000€ bei der Polizei angezeigt. Das Fahrrad in den Farben silber und weiß wurde in der Gotthardstraße gegen 08:00 Uhr ordnungsmäßig an einem Fahrradständer sowie einem Bauzaun angeschlossen. Gegen 12:00 Uhr stellte die Eigentümerin den Diebstahl fest. Ermittlung seitens der Polizei wurden aufgenommen.

 

Wildunfall

Salzatal– Am heutigen Morgen, kam es auf der L 156, bei dem Ortsteil Höhnstedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem PKW Ford. Das Tier konnte an der Unfallstelle nicht festgestellt werden. Der 32-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Dieseldiebstahl

Teutschenthal – Am Dienstagvormittag wurde gegen 8:00 Uhr bei der Polizei ein Dieseldiebstahl angezeigt.  Es wurden bei zwei Fahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen und insgesamt etwa 200 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Eine Spurensuche und-sicherung wurde vor Ort durchgeführt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.