Polizeimeldungen aus der Region II

Polizeimeldungen aus der Region II
von 19. März 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfälle auf der A38 – Einbruch in Einkaufsmarkt am Landrain –  Diebstahl aus Lagerhalle bei Eisleben

Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

Verkehrsunfälle auf der A38

Sangerhausen- Auf der A38 Richtung Göttingen ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Sangerhausen-West und Rastplatz Helmetal-Nord. Ein PKW und ein Kleintransporter kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache. Zwei Personen kamen verletzt in Krankenhäuser. Es erfolgte eine Vollsperrung, welche aktuell noch andauert (Stand 17.00 Uhr).

Beuna- Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der A38 Richtung Göttingen zwischen Merseburg-Süd und Rastplatz Geiseltal-Ost am Sonntag kurz vor 15.30 Uhr. Ein PKW scherte nach einem Überholvorgang wieder ein, stieß dabei gegen die rechte Leitplanke, drehte sich und stieß gegen die Mittelleitplanke, bevor er zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Auch in diesem Fall erfolgte eine zeitweilige Vollsperrung der Richtungsfahrbahn. Diese dauert ebenfalls noch an (Stand 17.00 Uhr).

 

Polizeirevier Halle (Saale)

Einbruch in Einkaufsmarkt

Halle (Saale)- Sonntagmorgen gegen 04.40 Uhr wurde der Alarm an einem Einkaufsmarkt am Landrain ausgelöst. Unbekannte hatten mit einem Gullideckel die Scheiben der Eingangstür eingeschlagen und vermutlich Ware aus dem Markt entwendet. Die Täter flüchteten zeitnah vom Ort des Geschehens. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren. Die Ermittlungen dauern an.

 

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Diebstahl

Eisleben- Aus einer Lagerhalle in der Nähe von Eisleben entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag zu Sonntag über 200 Säcke mit Saatgut. Sie waren gewaltsam auf das Firmengelände eingedrungen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.