Polizeimeldungen aus Halle (Saale)

Polizeimeldungen aus Halle (Saale)
von 24. Januar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Verkehrsunfall in der Bernburger Straße – E-Scooter-Fahrerin unter Drogen – Besonders schwerer Diebstahl von Firmengelände in Radewell

 

Verkehrsunfall

Am 23.01.2023 gegen 22.50 Uhr ereignete sich im Bereich der Bernburger Straße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Fahrrades. Die Radfahrerin wurde schwerverletzt in ein städtisches Krankenhaus geliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet.

 

Fahren unter Drogen

Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte im Bereich der Thomasiusstraße eine Frau auf einem E-Scooter. Die Fahrzeugführerin wies deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums auf, welcher sich mittels eines durchgeführten Schnelltests bestätigte. Die Blutprobenentnahme erfolgte in einem Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun gegen diese.

 

Besonders schwerer Diebstahl

In der Nacht zu Dienstag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmengelände im Stadtgebiet Radewell/Osendorf und entwendeten einen Baukompressor. Aktuell wird die Schadenshöhe auf circa 16.000 € geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.