Polizeimeldungen aus Halle (Saale)

Polizeimeldungen aus Halle (Saale)
von 1. August 2022 0 Kommentare

Brand einer Gartenlaube in der Steffensstraße – Katalysator eines PKW in der Senffstraße entwendet – Fahrradfahrer bei Unfall in der Heideallee verletzt – versuchter Wohnungseinbruch in der Magdeburger Straße

 

Brand

Montag stand gegen 02:00 Uhr eine Gartenlaube in der Steffensstraße im Vollbrand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

 

Diebstahl

In der Senffstraße wurde Montag gegen 03:00 Uhr der Katalysator eines PKW entwendet. Ein Zeuge hatte zwei männliche Personen an dem Fahrzeug wahrgenommen und die Polizei informiert. Die unbekannten Täter konnten vor Eintreffen der Beamten flüchten.

In der Uranusstraße entwendeten Unbekannte ebenfalls den Katalysator eines PKW. Dies wurde gegen 13:30 Uhr festgestellt.

 

Unfall mit Personenschaden

Montag gegen 07:30 Uhr kam es in der Heideallee zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde dabei verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Versuchter Einbruch

In der Magdeburger Straße versuchten Unbekannte am Wochenende in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Hebelspuren.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.