Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz

Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz
von 18. Juli 2022 0 Kommentare

Werkzeug  in Wolferstedt entwendet – Unbekannte Täter schlugen an einem geparktem Firmenfahrzeug eine Scheibe ein und entwendeten daraus mehrere hochwertige Werkzeuge. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht von Sonntag zu Montag.

Montagvormittag wurde in dem Ort auch ein Garageneinbruch festgestellt. Hier wurden unter anderem ein Fahrrad und ein Ladegerät gestohlen.

 

Diesel in Arnstein abgezapft

Aus drei Baumaschinen auf einer Baustelle an der B180 wurden im Laufe des Wochenendes ca. 450 Liter Diesel abgezapft.

 

Verkehrsunfälle

Eisleben- Montag 07.35 Uhr kollidierte eine Autofahrerin beim Einparken in der Unterrißdorfer Straße mit einem geparkten Wagen. Es entstand Sachschaden.

Harkerode- Auf der K2343 zwischen Herkerode und Ulzigerode kollidierte ein PKW Montag kurz nach 01.00 Uhr mit einem Reh, welches die Straße querte. Das Tier flüchtete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Berga- Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der A38 Richtung Göttingen zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrzeug fuhr auf einen staubedingt haltenden PKW auf. In der weiteren Folge fuhren zwei weitere Fahrzeuge auf. Drei Personen wurden leichtverletzt und vor Ort ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Vollsperrung ab der Anschlussstelle Berga erfolgte bis 18.00 Uhr.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.