Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz

Polizeimeldungen aus Mansfeld-Südharz
von 29. Oktober 2022 0 Kommentare

Schnelle Hilfe in Eisleben – Verkehrsunfall in Sangerhausen – Sachbeschädigung in Rottleberode

 

Schnelle Hilfe

Eisleben- Eine Anwohnerin meldete am Freitag kurz nach 19.00 Uhr Hilferufer im Bereich des Klostergartens. Ein Anwohner hatte zwischenzeitlich bereits nachgeschaut und einen hilfebedürftigen Rollstuhlfahrer festgestellt. Ein Ast hatte sich so in den Rädern des Rollstuhls verfangen, dass eine Fortbewegung damit nicht mehr möglich war. Der 58-Jährige half und der Rollstuhlfahrer konnte seinen Weg nach Hause unbeschadet fortsetzen.

 

Verkehrsunfall

Sangerhausen- Auf der B86 zwischen Sangerhausen und dem Abzweig Emseloh kam am Freitag kurz nach 23.00 Uhr ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte sowohl mit der rechten als auch der linken Leitplanke. Dabei verlor der Wagen ein Rad. Der Fahrer wurde vorsorglich vor Ort von Rettungskräften untersucht, war jedoch unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, es musste abgeschleppt werden.

 

Sachbeschädigung

Rottleberode- Anwohner der Neuen Straße meldeten Samstag gegen 02.00 einen lauten Knall. Unbekannte Täter hatten vermutlich mittels Pyrotechnik einen Briefkasten an einem Mehrfamilienhaus beschädigt. Durch umherfliegende Teile entstand zudem Sachschaden am Vorbau der Eingangstür.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.