Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 11. November 2022 0 Kommentare

Werkzeug aus PKW gestohlen – Ladendieb wird in der in der Ludwig-Wucherer-Straße handgreiflich – Autofahrerin ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen am Steuer

 

Ladendieb

In einem Supermarkt in der Ludwig-Wucherer-Straße hatte ein unbekannter Täter in der Nacht zu Freitag Lebensmittel eingesteckt. Der Täter wurde anschließend vom Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Nach erfolgreichem Losreißen des Täters, versuchte dieser folgend den Ladendetektiv mit körperlicher Gewalt zu schädigen. Der Ladendetektiv blieb unverletzt. Spuren wurden gesucht und gesichert. Es wurde Strafanzeige erstattet.

 

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen am Steuer

Am Zollrain kontrollierten Polizisten Freitagnacht eine 39-jährige Fahrzeugführerin eines PKW. Wie sich dabei herausstellte, führte die Frau das Fahrzeug ohne erforderliche Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss. Die Entnahme einer Blutprobe wurde anschließend in einer Klinik durchgeführt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

Werkzeug gestohlen

Am heutigen Morgen gegen 06.00 Uhr wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) ein Einbruch in einen PKW im Stadtgebiet der südlichen Neustadt bekanntgegeben. Unbekannte entwendeten aus dem PKW diverse Werkzeugkoffer sowie Baustellengeräte. Die Schadenshöhe liegt hierbei in vierstelliger Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.