Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 27. Februar 2023 0 Kommentare

Auseinandersetzung in der Paul-Suhr-Straße – Einbruch auf Baustelle in der Delitzscher Straße – Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Paracelsusstraße

 

Auseinandersetzung

Halle (Saale) – Montagmorgen gegen 09.15 Uhr kam es im Bereich der Paul-Suhr-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde hierbei durch eine männliche Person körperlich attackiert und mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlafen. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

 

Einbruch

Halle (Saale) – Im Bereich der Delitzscher Straße verschafften sich Unbekannte im Zeitraum von Samstag 12.00 Uhr bis heute gewaltsam Zutritt zu einer Baustelle. Es wurden diverse Werkzeuge von der Baustelle entwendet. Die Schadenshöhe wird auf circa 9000 Euro geschätzt. Die Kriminaltechnik war zur Spurensicherung vor Ort. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Halle (Saale) – Am Montag gegen 13.10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Paracelsusstraße unter Beteiligung von zwei PKW. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leichtverletzt in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.