Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 20. August 2022 0 Kommentare

46-Jähriger bei Streit verletzt – Ungewöhnliche Geräusche an Supermarkt – Auseinandersetzung in einer Wohnung

 

46-Jähriger verletzt

Eisleben- Am Freitag gegen 21.15 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern in der Straße des Aufbaus. Dabei erlitt ein 46-Jähriger mehrere Schnittverletzungen und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus nach Halle (Saale). Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen im Alter von 32 Jahren in Tatortnähe stellen und nahmen ihn vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Ungewöhnliche Geräusche

Sangerhausen- Ungewöhnliche Geräusche meldete eine Anwohnerin des Grabenweg Freitag kurz vor 23.00 Uhr und vermutete einen Einbruch im Umfeld der Straße. Die eingesetzten Beamten prüften den Bereich ab und kamen der Ursache auf den Grund. An einem Einkaufsmarkt wurden Gitterboxen verladen, die Arbeiten wurden rechtmäßig durchgeführt.

 

Auseinandersetzung

Eisleben- Samstag gegen 00.30 Uhr kam die Polizei in der Karl-Fischer-Straße wegen einer Auseinandersetzung in einer Wohnung zum Einsatz, die sich dann bis ins Treppenhaus fortsetzte. Im Zuge der Auseinandersetzung. Beteiligt waren zwei Männer im Alter von 37 und 35 Jahren. Der Jüngere erlitt hierbei Verletzungen und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.