Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 12. Dezember 2022 0 Kommentare

Bargeld in Gerbstedt verschwunden – Versuchter Einbruch in Eisleben – Unfallflucht in Eisleben – Verkehrsunfall in Rothenschirmbach

 

Gerbstedt / Bargeld verschwunden

Beim Geldabheben am 09.12.2022 an einem Bankautomaten erfolgte eine verzögerte Ausgabe. Dies bemerkte eine Seniorin nicht und wiederholte an einem weiteren Bankautomaten den nächsten Abhebevorgang. Erst später wurde bei einer Prüfung festgestellt, dass das Bargeld ausgezahlt wurde. Unbekannte müssen die dreistellige Summe unberechtigt aus dem Ausgabefach genommen haben. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

 

Eisleben / Versuchter Einbruch

Unbekannte versuchten in eine Wohnung, die derzeit im Um- und Ausbau befindlich ist, einzudringen. Dabei beschädigten die Täter die Terrassentür und ein Fenster. Nach dem ersten Überblick wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand Sachschaden an Tür und Fenster.

 

Verkehr

Eisleben / Plümickestraße / 11.12.2022    21:28 Uhr

Vermutlich ein silberfarbener PKW Audi kollidierte am gestrigen Abend mit einem am Fahrbahnrand parkenden PKW. Das Fahrzeug wurde von Zeugen beobachtet, als es zurücksetzte und in Richtung Tölpestraße flüchtete. Die Polizei sicherte an der Unfallstelle Spuren. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

 

Rothenschirmbach / Bundesstraße 180 / 12.12.2022   06:52 Uhr

An der Kreuzung Auffahrt A38 kollidierten am frühen Morgen zwei PKW. Dabei entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

 

Agnesdorf / Kreisstraße 2835 / 12.12.2022   08:19 Uhr

Auf Grund eines technischen Defekts hielt ein Kraftomnibus kurz hinter dem Ortsausgang Agnesdorf am Straßenrand an. Der Fahrzeugführer begab sich außerhalb des Fahrzeuges. Hier wurde der 57-Jährige aus noch ungeklärter Ursache vom Bus überrollt. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zur Unfallaufnahme kam es bis ca. 11:00 Uhr vor Ort zu Beeinträchtigungen.

 

Eisleben / Borngasse / 12.12.2022   09:10 Uhr

Ein nicht ausreichend gesicherter Sprinter rollte rückwärts eine Straße herunter und kollidierte mit zwei weiteren PKW. Dabei entstand Sachschaden.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.