Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 30. Januar 2023 0 Kommentare

Einbruch in Gartenlaube – Körperverletzung – Fahrrad entwendet – Baumaschine entwendet – Verkehrsunfälle

 

Eisleben / Einbruch in Gartenlaube

Aus einer Gartenlaube in der Helbraer Straße wurde ein Fernsehgerät, ein Räucherofen und eine Musikbox entwendet. Der Tatzeitraum war in der Nacht von Sonnabend zum Sonntag.

 

Eisleben / Körperverletzung

Am Rande eines Fußballspieles in einer Sporthalle gerieten zwei Männer in verbale Streitigkeiten. Ein 42-Jähriger soll dabei von einem 45-Jährigen umgestoßen, so dass der Jüngere stürzte und verletzte. Warum sich die Männer stritten, ist nicht bekannt.

 

Sangerhausen / Fahrrad entwendet

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Gonnaufer wurde ein Mountainbike entwendet.

 

Wettelrode / Baumaschine entwendet

Aus einem Container haben Unbekannte einen Rüttelstampfer im Wert von über 2.000 Euro entwendet. Die Täter haben dazu einen Radlader, der zusätzlich den Zugang zum Container versperrte, bewegt.

 

Verkehr

Eisleben / Hallesche Straße / 30.01.2023    06:33 Uhr

An der Einmündung Rathenaustraße kollidierten auf Grund eines Rotlichtverstoßes zwei PKW. Personen wurden dabei nicht verletzt. Zum Binden auslaufender Betriebsstoffe kam die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 10 Kameraden zum Einsatz. Der Sachschaden wird mit ca. 16.000 Euro angegeben.

 

Sangerhausen / Am Beinschuh / 30.01.2023   09:12 Uhr

Beim Ausfahren aus einer Parklücke streifte ein PKW einen parkenden PKW. Nach der Kollision verließ das Fahrzeug den Unfallort. Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei das flüchtende Fahrzeug und den Fahrer schnell ermitteln.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.