Polizeirevier MSH

Polizeirevier MSH
von 30. Mai 2023 0 Kommentare

Fahrrad entwendet – Zaun verschwunden – Schrottdiebstahl – PKW steht in Flammen -Verkehrsunfall

 

Harkerode / PKW steht in Flammen

In der Nacht ist ein parkender PKW in der Alten Poststraße in Flammen aufgegangen. Ein danebenstehender Transporter konnte nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, bevor die Flammen gänzlich übergriffen. Aber auch hier entstand Sachschaden. Ein Wohnhaus am Brandort wurde zusätzlich mit Farbe beschmiert und wurde durch die Flammen ebenfalls im Bereich der Fassade beschädigt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 22 Kameraden zum Löscheinsatz. Der Sachschaden wird mit ca. 50.000 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

 

Hettstedt / Fahrrad entwendet

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Johann-Sebastian-Bach-Straße wurde ein Elektrofahrrad entwendet. Das Rad war für einen bevorstehenden Transport in Folie verpackt. Diese wurde vom Täter in einem ungenutzten Nachbarkeller entfernt und zurückgelassen. Der Schaden wird mit ca. 1.000 Euro angegeben.

 

Eisleben / Schrottdiebstahl

Von einem Lagerplatz haben Unbekannte ca. 20 t Kleineisen entwendet. Die metallischen Wertstoffe stammen vom Gleisrückbau und haben einen geschätzten Wert von ca. 6.000 Euro.

 

Eisleben / Zaun verschwunden

Insgesamt 12 Zaunfelder wurden im Bereich der Siedlung am Friedrichsberg entwendet. Der sogenannte Doppelstabmattenzaun hat eine Länge von ca. 30m und umschloss ursprünglich einen Wasserbehälter. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.

 

Verkehrslage

Mansfeld / Saurasen / 29.05.2023   19:24 Uhr

Kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Königerode ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen von ca. 4.000 Euro.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.