Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 31. Oktober 2022 0 Kommentare

Kawasaki in Merseburg gestohlen – Verkehrsunfälle in Großkayna und Wallwitz –

 

Diebstahl

Merseburg- Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen stahlen unbekannte Täter ein Motorrad. Die Kawasaki war in einer Gartenanlage an der Querfurter Straße gesichert abgestellt worden.

 

Verkehrsunfälle

Großkayna- Auf der L181 zwischen Roßbach und Großkayna verunfallte am Montag kurz vor 14.00 Uhr ein Motorradfahrer alleinbeteiligt. Der Suzukifahrer kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand Sachschaden.

 

Petersberg OT Wallwitz- Auf der A14 Richtung Magdeburg zwischen dem Rastplatz Petersberg-Ost und Halle-Trotha kam es Montag kurz nach 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer überholte den Sattelzug und kollidierte mit diesem. Er stürzte dann vom Kraftrad auf die Fahrbahn. Die Kawasaki mit Beiwagen verkantete sich an dem Laster und kam mit diesem zum Stehen. Der Motorradfahrer wurde verletzt zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus nach Halle (Saale) gebracht.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.