Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 28. April 2023 0 Kommentare

Unfallflucht in Mücheln – Fahrzeug in Langenbogen aufgebrochen – Betrugsversuch in Bad Lauchstädt

 

Betrugsversuch

Bad Lauchstädt – Gestern Nachmittag wurde eine Rentnerin angerufen. Die unbekannten Täter versuchten ihr glaubhaft zu machen, dass ihre Enkeltochter in einem Unfall verwickelt sein und nun eine Kaution in Höhe von 50.000 € zu bezahlen ist. Als die Anrufer bemerkten, dass der Enkelsohn bei seiner Oma war, legten sie sofort auf. Es ist zum Glück kein finanzieller Schaden entstanden. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

Fahrzeug aufgebrochen

Langenbogen – Wie Donnerstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, sind unbekannte Täter in einem Mercedes Sprinter eingebrochen, welcher in der Paul-Schmidt-Straße abgestellt wurde. Die Täter entwendeten diverses Werkzeug. Der entstandene Sachschaden wir auf ca. 10.000 € geschätzt.

 

Unfallflucht

Mücheln – Heute Morgen gegen 07:30 Uhr kam es in der Apostelstraße zwischen zwei Beteiligten zu einem Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kam einem 59-jährigen Renault Fahrer ein Fahrzeug entgegen. Wobei der Seitenspiegel des Renault beschädigt wurde. Der andere Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Eine Strafanzeige wegen Unfallflucht wurde aufgenommen.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.