Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 2. Juni 2023 0 Kommentare

Diebstahl in Leuna uns Mücheln – Kontrolle in Bad Dürrenberg – Verkehrsunfall in Schladebach

 

Diebstahl

Leuna – Gestern Nachmittag von 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr kam es zu einem Diebstahl in der Kirche auf dem Lindenplatz. Unbekannte Täter hebelten eine Tür am Seiteneingang der Kirche auf. Es wurden zwei Kerzenständer und ein Kärcher entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

 

Müchel – Auf dem Eptinger Rain wurde heute Morgen 05:15 Uhr ein Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fielen den Beamten mitgeführte Gegenstände auf, welche üblicherweise als Einbruchwerkzeug benutzt werden. Bei einer Durchsuchung des Rucksacks bei dem 27-Jährigen wurde Werkzeug und andere Gegenstände aufgefunden, welche später einem Einbruch in der Branderodaer Straße zugeordnet werden konnten. Ermittlungen wurden diesbezüglich aufgenommen.

 

Kontrolle

Bad Dürrenberg – Heute Morgen wurde in der Zeit von 06:45 Uhr bis 07:30 Uhr in der Schladebacher Straße an der Friedrich-Engels-Grundschule eine Schulwegüberwachung durchgeführt. Dabei wurden drei Radfahrer verbotswidrig auf dem Gehweg festgestellt.

 

Verkehr

Schladebach – Am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Wallendorfer Straße zwischen einem Krad und einem PKW. Dabei fuhr die 42-Jährige mit ihrem PKW der 40-Jährigen auf. Die Kradfahrerin musste daraufhin leichtverletzt durch einen Rettungswagen ins Klinikum nach Merseburg verbracht werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.